Rezension zum Aventurischen Landkartenset

landkartenset-aventurienDie Silhouette Aventuriens würde wohl fast jeder DSA-Spieler auch ohne Beschriftung wiedererkennen – und so wie die Spielwelt das Aushängeschild des Schwarzen Auges ist, ist auch der Kontinent selbst in seiner Form und vieldiskutierten Ausdehnung ein zentrales Element des Spiels.

Für die fünfte Edition erschien ein umfangreiches Landkartenset aus sieben Karten, das den ikonischen Kontinent in mehreren Varianten zeigt. Nanduriat krassling hat sich das Set genau angeschaut und sowohl Inhalt als auch Verarbeitung einer Prüfung unterzogen. Gleichzeitig geht er in seiner Rezension auch auf die verschiedenen Aventurienkarten im Laufe der DSA-Geschichte ein.

» Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.