Verlagsnews: Aventurischer Bote #179 und „Rübenernte“ erschienen

Ulisses LogoDer Aventurische Bote mit der Nummer 179, der bei den Abonennten bereits in der Printversion eingetroffen sein sollte, steht inzwischen auch zum Download bereit.

Selbiges gilt für das Heldenwerk-Abenteuer Rübenernte, das dem Print-Boten in gedruckter Form beiliegt und inzwischen auch als PDF zum Preis von € 2,99 zu erwerben ist. Im PDF-Shop hat sich hier übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen: Beim Kaufprozess wird stellenweise der Name des Abenteuers durch das frühere Deicherbe ersetzt. Davon muss man sich aber nicht irritieren lassen, auf der Festplatte landet das richtige der beiden. Voraussichtlich wird im Lauf des Tages die Korrektur auf dem Server erfolgen.

Quelle: Ulisses (1, 2)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.