Verlagsnews: Karten, Karten, Karten

Aventurische Magie CoverZum im Dezember erscheinenden Regelband Aventurische Magie wurden nun auch die dazugehörigen Kartensets angekündigt.

Dabei handelt es sich um:

Die Sets werden ebenfalls im Dezember 2016 erscheinen.

Ulisses LogoEbenfalls angekündigt wurde ein Kartenspiel namens Pairs – Das Schwarze Auge von Truant Spiele. Dieses ist wohl zur SPIEL erschienen, im F-Shop aktuell aber noch nicht erhältlich. Bestellt werden kann es aber bereits unter diesem Shoplink. Im neuesten Ulisses-Videopodcast stellen Markus und Michael das Spiel vor, außerdem kann man auf der Homepae von Truant Spiele bereits einen Blick auf die Regeln werfen. Pairs – DSA soll € 10,00 kosten.

Quellen: Ulisses (1, 2, 3, 4), F-Shop, Truant Spiele, Ulisses-Videopodcast auf YouTube

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Spiele, Truant Spiele, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.