Verlagsnews: Regelwiki/Scriptorium und Downloads

Ulisses LogoDie Regelwiki und das Scriptorium geben Lebenszeichen von sich. Leider vermeldet Ulisses, dass sich der Geburtstermin noch nach hinten verschieben wird. Bei der Regelwiki sind die Techniker-Hebammen vorher leider noch an ein anderes wichtiges Problem gebunden und können sich erst danach mit voller Kraft dem Wiki-Kind widmen. Die Geburt des Scriptoriums wird dagegen anscheinend für Mitte bis Ende November erwartet.

Wer Aventuria sein eigen nennt und überlegt, auch mal wettbewerbsmäßig gegen andere Spieler anzutreten, kann sich jetzt die entsprechenden Turnierregeln dafür zu Gemüte führen.

Oder ihr geht einfach nochmal auf Schatzsuche auf den Spuren der Verheißung, für die es seit neuestem auch Handouts zum Download gibt.

Quellen: News Regelwiki/Scriptorium, Aventuria Turniersystem, Spuren der Verheißung Handouts

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.