Verlagsnew: Personalwechsel beim Uhrwerk Verlag

Uhrwerk-Verlag-Logo-100x100Wie der Uhrwerk Verlag heute auf seiner Homepage verkündete, gibt es dort einige personelle Veränderungen.

Tilman Hakenberg wird die myranisch-lorakische Uhrwerk-Redaktion umzugsbedingt am Ende des Monats verlassen, aber auch in Zukunft als freier Autor für den Verlag arbeiten.

Neu in der Redaktion ist dafür Thomas Römer, der sich laut der Homepage vor allem um Myranor und Splittermond kümmern wird.

Außerdem ist Uli Lindner ab sofort nicht mehr Redakteur, sondern besetzt den neu ins Leben gerufenen Posten des Verlagsleiters, der sich um die Koordination aller Uhrwerk-Produkte kümmert.

Allen dreien wünscht Nandurion viel Erfolg auf ihren neuen Posten und ganz besonders bei Tilman hoffen wir inständig, dass er weiter kräftig mitschreibt.

Quelle: Uhrwerk

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Verlagsnew: Personalwechsel beim Uhrwerk Verlag

  1. Der Grünschnabel sagt:

    Weiss man schon, inwiefern all dies Auswirkungen auf „Myranor 5“ haben wird?

    Oder anders gefragt: Kommt es noch in diesem Jahr? (Es hiess ja mal 2016; ist ja schon November… ☺).

    Nach dem Erfolg von SpliMo habe ich persönlich meine Zweifel, ob sich ein Myranor 5 für den Uhrwerk-Verlag noch lohnt…

  2. Schreckse sagt:

    Oder anders gefragt: Kommt es noch in diesem Jahr? (Es hiess ja mal 2016; ist ja schon November…

    Hm, da hies aber auch noch das die Magieregeln im August draußen sein werden… vermutlich wartet man erstmal die Magieregeln (mindestens) ab, bevor man sich dann an die Myranor 5 macht. Aber da gibt es ja bei Nandurion noch bessere Quellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.