Verlagsnews: Live-Stream-Ankündigungen

Ulisses LogoAuf der Ulisses-Homepage gibt es einen Hinweis auf zwei nächste Woche stattfindende Twitch-Veranstaltungen:

Zum einen wäre da der nächste Teil von Wald ohne Wiederkehr, der am 10.11.2016 ab 19:30 live auf dem Twitch-Kanal von Ulisses ausgestrahlt wird. Teil 1 könnt ihr euch derweil auf dem YouTube-Kanal von Ulisses ansehen.

Nordwärts CoverIm Twitch-Kanal von Orkenspalter TV gibt es den zweiten angekündigten Stream, nämlich am 09.11.2016 ab 20:00 Uhr. Dort werden Bernhard Hennen, Robert Corvus und Eevie Demirtel zu Gast sein und über die Phileasson-Romane plaudern. Fragen dazu könnt ihr entweder live über Twitch stellen oder vorher per Mail oder Facebook einreichen.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert