Aus dem Limbus: Conventions und Rezension

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDer Blick in den Limbus beginnt heute mit einer neuen Homepage, die zwar nicht DSA-spezifisch, dafür aber sehr praktisch ist: Der RPG-Con-Kalender bietet einen Überblick über Conventions und Spieletreffs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuell gibt es dort auch eine kleine Umfrage, in der ihr eure Präferenzen für die weitere Gestaltung der Website angeben könnt.

Eisparadies LogoApropos Conventions: Am letzten Wochenende fand die Dreieich-Con statt. Aus DSA-Sicht gibt es dazu noch nicht allzu viele Neuigkeiten, jedoch findet sich im Eisparadies schon ein Bericht zum Workshop über den Band Aventurische Götterdiener.

DORPBei DORP-TV hingegen wird noch ein Video von der SPIEL nachgereicht, nämlich ein Interview mit Markus Plötz über die DSA-Neuigkeiten.

Eine Bücherwelt HeaderVöllig losgelöst vom Thema Conventions gibt es dann auf Eine Bücherwelt noch eine Rezension zum gerade erschienenen Band Aventurische Namen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.