Aus dem Limbus: Scriptoriums-Special

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDas Scriptorium Aventuris ist seit einigen Tagen online und füllt sich mit Inhalten. Das bleibt natürlich auch im Datenlimbus keineswegs unbemerkt, so dass wir euch gleich eine ganze Sammlung an Links mit Skriptoriumbezug präsentieren können.

Phexarius Banner V2Phexarius stellt auf seinem YouTube-Kanal das Projekt kurz vor und spricht darüber, ob sich das Warten darauf seiner Meinung nach gelohnt hat.

Engors_Dereblick_TitelzeileAuch Engors Dereblick hat sich das Scriptorium mit den bisherigen Inhalten und den bereitgestellten Dateien angeschaut und kommt dabei bisher zu einem positiven Fazit.

Rakshazar_SchriftzugDas Rieslandprojekt veröffentlicht auf der Homepage des Riesländers Richtlinien zur Verwendung des offiziellen Rakshazar-Logos und hofft so, die Unterscheidung zwischen Veröffentlichungen des Projekts und weiteren Spielhilfen mit Riesland-Bezug wahren zu können.

dnalorsblog_TitelzeileEine Spielhilfe zum Riesland gibt es nämlich auch in der Tat schon, nämlich Der Durchbruch ins Riesland. Zu dieser hat Dnalor auf seinem Blog bereits eine kurze Rezension veröffentlicht.

Eine Bücherwelt HeaderEine weitere Rezension einer Scriptoriums-Spielhilfe namens Animalia et Magicae findet ihr bei Eine Bücherwelt.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Riesland, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.