Verlagsnews: Neuerscheinungen noch und nöcher + Aventuria-Download

Ulisses LogoThe Dark Eye LogoIn der letzten Woche ist so einiges von The Dark Eye in den Versand gegangen und zwar The Dark Eye Core Rules, ebenso wie die entsprechenden englischsprachigen Spielkarten-Sets und das Abenteuer Revelations from Heaven.

EbooksAuch die Aventurischen Namen sind inzwischen im regulären Handel erhältlich, sind auf Wunsch aber auch schon in der virtuellen Variante erwerbbar.

Eine weitere Neuerscheinung, und heiß erwartet, ist das virtuelle Nachschlagewerk der DSA5-Regelwiki, die inzwischen endlich online gegangen ist. Also fröhliches nachschlagen und Regeln studieren!

Chromatrix LogoUnd auch Chromatrix will sich im aktuellen Neuerscheinungsreigen nicht lumpen lassen und bringt mit Mond der Rache den zweiten Teil ihrer Mond-Trilogie auf den Gabentisch. Also auf zum fröhlichen Orkschlachten.

Wollt ihr dagegen nichts neues erwerben, sondern lieber bestehendes erweitern, ist vielleicht der neueste Aventuria-Download Leute, die nicht spielen etwas für euch. Mögen sich viele Spieler finden.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Chromatrix, Computerspiele, Das Schwarze Auge, E-Book, Regelwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Verlagsnews: Neuerscheinungen noch und nöcher + Aventuria-Download

  1. Xeledon sagt:

    Kleiner Hinweis zu dem „Leute, die nicht spielen“-Download: Dabei handelt es sich um den Begleittext zu dem gleichnamigen Promo-Abenteuer, das vor kurzem als Beilage der Zeitschrift „Spielbox“ erschienen ist. Ohne die zugehörigen Abenteuerkarten ist das Ganze aber vermutlich bestenfalls eingeschränkt nützlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.