Verlagsnews: Scriptorium-Layouttipps und Roter Chor

Ulisses Logoder_rote_chor_coverUnd es geht weiter mit Neuigkeiten aus dem Hause Ulisses: Zum einen wäre da eine weitere Unterstützung für das Scriptorium. Wer nämlich seine Fanprojekte mit der Profi-Software InDesign erstellt, dem gibt Art Directorin Nadine Schäkel ein paar hilfreiche Tipps in Videoform zur Anpassung ans typische DSA-Layout. Bisher erschienen sind Videos zu Grundlagen, Datenmanagement und Cover.

Besonders für letzteres bin ich ihr sehr dankbar, denn so habe ich eine Überleitung dazu, dass für den sechsten Teil der Theaterritterkampagne, Der rote Chor, nunmehr auch das Coverbild veröffentlicht wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.