Adventskalender: Silvanas Befreiung, das Retroexperiment

AdventskalenderbannerDüstergraue Politik, Elend und Tod wohin man schaut und immer komplexer werdende technische Systeme – wer will es einem da verwehren, wenn man mal den Blick zurück wagt? Weit, weit zurück, als die Welt noch im Lot war und nur die verflixten Schurken Basil der Rote und Haken-Joe mit ihrer Bande aus Orks und Goblins die Keller von Havena unsicher machten und ihnen mutige Krieger und Magier Einhalt gebieten wollten – sofern es denn die Charaktergenerierung zuließ …

Vibarts Voice vagte, pardon, wagte das Experiment, Silvanas Befreiung auf einer Con zu leiten.

» sein Ergebnisprotokoll findet ihr hier hinter Tür Nr. 3.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.