Adventskalender: Unter der Firunstanne

AdventskalenderbannerFür langjährige Adventsveteranen ist das vierte Türchen keine besondere Überraschung, könnte aber dennoch dabei helfen, Überraschungen vorzubereiten. Wie immer haben wir auch in diesem Advent unsere persönlichen Sammlungen und Wunschzettel nach nerdigen Geschenkmöglichkeiten durchsucht.

Für alle, die schon heute früh die Tipps durchgesehen haben, sei außerdem noch auf ein Addendum im Spielebereich verwiesen: Kingdom Death sollte man sich zumindest mal anschauen.

» So oder so heißen wir euch herzlich im Nerdparadies willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.