Aus dem Limbus: Let’s Plays, Tutorials und Rezensionen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinLet’s Plays:

Tutorials:

Rezensionen:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Let’s Plays, Tutorials und Rezensionen

  1. Matthias sagt:

    Ich möchte mal die Erzählregeln von Nick-Nack kommentieren 😉

    Der grundsätzliche Ansatz, die Umsetzung und die Ausgestaltung scheinen sehr gelungen zu sein!

    Aber 15€ für eine knapp 40-seitige Publikation – das ist ja um Längen teurer als die offiziellen DSA-Bücher!

    5€ wären angemessener. Der aktuell viel zu hohe Preis wird verhindern, dass die vielen guten Ideen darin Verbreitung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.