Verlagsnews: Silberbewehrter Sklavenbote an der Siebenwindküste

Ulisses LogoIn der Zwischenzeit dürfte der Aventurische Bote 180 hoffentlich bei allen Abonennten zuhause eingetroffen sein und mit ihm auch das neuest Heldenwerk-Abenteuer Sklaven für eine Nacht. Einen kurzen Einblick über dessen Inhalt konnte man hier erhaschen.

waechter_feenpforteNachdem sich uns vor einiger Zeit schon das zugehörige Abenteuer Wächter der Feenpforte präsentierte, schälen sich jetzt weitere Regionalprodukte aus den Nebeln der Siebenwindküste. Sofern die Winde günstig wehen, solltet ihr somit im März 2017 in Albernia und dem Windhag anlegen können.

Wer es dagegen lieber mit der Ostküste hält, kann inzwischen die bornländischen Theaterritter 5: Die silberne Wehr sowohl im regulären Versand wie im Digitalkontor erwerben.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.