Adventskalender: Vibarts Kolumne & Über den Greifenpass

Nachdem gestern wegen zu vieler DSA-Spielrunden (gibt es das überhaupt?) leider die Türchenauflösung ausfallen musste, legen wir heute doppelt nach:

Erstens erklärt Vibart, warum er kein Fan mehr ist. Ja, es erwarten euch fieseste Tiraden über aktuelle Entwicklungen, die ihm absolut nicht passen. Wer weiß, vielleicht Verlässt Er Das Internet Für Immer! Und dann seht ihr schon, was ihr davon habt. Einem solchen Ende muss man natürlich auch einen Neubeginn gegenüberstellen: Gastrezensent VSP schreibt, was er vom Klassiker Über den Greifenpass als Abenteuer für Anfänger hält.

» Hier geht’s zu Vibart

» Und hier zu VSP

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.