Verlagsnews: Aventurische Magie und Bestiariums-Kartenset

Die Aventurische Magie wirft ihre Schatten voraus: Der Regelband ist eines der Themen im neuesten Ulisses-Videopodcast und wird dort von Markus und Michael vorgestellt. Ab wann genau ihr das Regelbuch ergattern könnt und ob es noch als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk unter den Baum geflogen werden kann, könnt ihr hier im Ulisses-Forum nachlesen.

Ebenfalls Neuigkeiten gibt es zu dem überarbeiteten Deluxe-Kartenset für das Aventurische Bestiarium: Dieses ist jetzt nämlich in der Produktübersicht aufgetaucht und kann zum Preis von € 14,95 vorbestellt werden. Erscheinen soll es im Februar 2017.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.