Adventskalender: Heldenbrevier der Streitenden Königreiche

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er nicht nur was erleben – er kann auch drüber schreiben. Dies tat der Verfasser des Heldenbreviers der Streitenden Königreiche, Daniel Simon Richter. Weil dessen eigentliche Wahlheimat aber im Horasreich liegt, musste unsere nostrische Lokalpatriotin Derya Eulenhexe erstmal nachprüfen, ob er da nicht gar zu großen Stuss verzählte.

» Die Ergebnisse ihrer Nachforschungen erklärt sie in unserem Adventskalender

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.