Adventskalender: Tharunischer Archetyp

Auch aus der Hohlwelt erreicht uns dieses Jahr ein Weihnachtsbeitrag: Marcus Jürgens und Arne Gniech haben uns einen weiteren spielfertigen Archetypen für Tharun zugeschickt. Nachdem letztes Jahr schon eine Runenherrin ihren Weg nach Simias Werkbank gefunden hat, bekommt diese jetzt Gesellschaft durch Diruhiddi, eine Niedere Guerai. Auch diesmal sind neben Spielwerten auch Vorgeschichte und weitere Hintergrundinformationen des Charakters enthalten, außerdem hat uns Lisa Schaude ein Portrait dazu spendiert.

Wir bedanken uns herzlich bei Marcus, Arne und Lisa sowie Linus Rowedda für das Layout!

Und hier geht es direkt zum Archetypen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen, Tharun abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.