Verlagsnews: Ankündigungen und Downloads

Kurz vor den Feiertagen wächst die Riege der Produktankündigungen für das nächste Jahr. Da wären auf der einen Seite die noch fehlenden Produkte für das Siebenwindküsten-Bundle: das entsprechende Heldenbrevier, das Spielkartenset und die Sphärenklang-CD.

Dazu kommt noch die Ankündigung für ein Trefferzonen-Set im Mai 2017, das neben 10 Trefferzonenwürfeln noch eine entsprechende Spielhilfe enthalten soll.

Zudem werfen die ersten Produkte des neuen Jahres ihre Schatten voraus. Für das für Januar angekündigte Abenteuer Ewiger Hass sind inzwischen Handouts und Karten im Downloadbereich verfügbar. Wem dagegen bisher noch gewisse Sonderregeln für sein Glück beim Bestiarium-Spielkartenset gefehlt haben, der sollte sich vielleicht diesen Download anschauen.

Apropos Karten, aber diesmal in Richtung Aventuria: Für Spielhilfen in diese Richtung gibt es für das Scriptorium inzwischen ebenfalls eine Layout-Vorlage.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Musik, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.