Verlagsnews: Magie, TDE und andere Neuerscheinungen

Die Feiertage nahen und damit hoffentlich genug Lesezeit. Vielleicht müsst ihr aber auch noch das ein oder andere Geschenkpapier mit Inhalt befüllen. Grund genug sich mal die Neuerscheinungen der letzten Zeit zu Gemüte zu führen.

Besonders heiß ersehnt dürfte dabei die Aventurische Magie sein, die seit ein paar Tagen im F-Shop und den Aussenposten erhältlich ist. Plagt euch die Neugier zu arg, könnt ihr inzwischen einen Blick in zwei Leseproben werfen.

Ist euch die deutsche Sprache dagegen zu langweilig, könnt ihr inzwischen Vampire of Havena und das Aventuria Bestiary sowohl in gedruckter wie digitaler Version erwerben. Und auch die deutsche Taschenbuchversion des Regelwerks ist wieder lieferbar.

Auch für die Nicht-Abonennten ist der Aventurische Bote 180 inzwischen herunterladbar. Aber vielleicht wollt ihr auch anstatt der neuesten aventurischen Nachrichten mit auf große Fahrt mit Phileasson gehen, der mit Die Wölfin jetzt in die 3. Runde geht. Auf der anderen Seite des Kontinents könnt ihr dagegen mit dem neuesten Heldenwerk-Abenteuer Sklaven für eine Nacht spielen.

Viel Spaß bei dieser Qual der Wahl.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Magazin, Regelwerk, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.