Verlagsnews: Cover, Magie-Vlog, Theaterritterquellen und Uhrwerk!

Zu Beginn gibt es auf Wunsch etwas für die müden Augen. Die letzten Tage hat Ulisses etliches an Covern eingestellt. So könnt ihr euch inzwischen, bis auf dasjenige der limitierten Version, alle Cover des Siebenwindküsten-Bundles anschauen: die Siebenwindküste, das Landkartenset, die Rüstkammer, das Spielkartenset, das Heldenbrevier und die Audio-CD. Auch das Cover des Trefferzonen-Sets ist inzwischen einsehbar.

Wer will kann dann im neuesten Ulisses Videopodcast einen Blick auf die limitierte und die Taschenbuch-Version der Aventurischen Magie werfen und sogar eine blaue Sonderausgabe erspähen.

Weiter geht es in die Tiefen des Bornlandes. Dort gönnen uns Niklas Forreiter und Daniel Heßler einen Werkstattbericht zur Theaterritter-Kampagne. Wenn ihr danach noch hungrig nach mehr Geblubber, Infos und Sonstigem seid, könnt ihr einen Blick auf unser Interview mit ihnen im Rahmen unseres Adventskalenders werfen.

Aber lasst uns ruhig im Bornland bleiben. Dort ist es so schön bitterkalt. Zudem können wir dort Die Quelle des Nagrach finden. Das frühere DSA5-beta-Abenteuer wird ab Februar 2017 in überarbeiteter und ergänzter Form für 14,95 € erhältlich sein.

Last but not least ist inzwischen auch wieder eine neue Version des ausfüllbaren Charakterbogens downloadbar.

Gerade noch rechtzeitig, um ungeliebten Verwandten am Weihnachtsabend zu entkommen, erscheint dann noch das neueste Uhrwerk-Magazin. Das Hauptthema ist die Reise in all ihren Formen, myranisch ausgeführt als Expedition in die Pyramide von Garrash von Peter Horstmann. Steht euch der Sinn eher nach schon vergangenem Geschehen wäre da noch Im Fliederwald, ein dramatisierter Spielbericht von Marcus Jürgens, der sogar Diruhiddi und Oulikou, die im Adventskalender vorgestellten tharunischen Archetypen, als SCs enthält.  Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Magazin, Myranor, Regelwerk, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.