Aus dem Limbus: Herr der Nacht

Seit gestern ist Episode 1 des Rollenspiel-Let’s-Plays Herr der Nacht online. Dort könnt ihr die Abenteuer des Borongeweihten Esteban, des Thorwalers Brom und des Zwergen Korgrimm miterleben, die in den Dschungeln Al’Anfas für die Boronkirche nach alten Artefakten suchen.

Das besondere an dem Let’s Play ist, dass mehrere Zeichner die Charaktere illustriert haben, ein eigener Soundtrack komponiert wurde und die Szenen mit passenden Soundeffekten hinterlegt sind.

» Hier findet ihr alle Trailer und Episoden.

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.