Verlagsnews: Spiele, Störche, Sensationen

Zu Beginn des ersten News-Artikels wünschen wir natürlich erstmal all unseren Lesern ein frohes neues Jahr! Mögen die Würfel euch stets gewogen sein und die Getränke nie über den Heldenbogen laufen!

Ebenfalls einen Neujahrsgruß schickte Ulisses Spiele zu Neujahr ins Blog: Nach dem hiesigen Zantaclauth folgt dort nun der Mörderstorch. Die Illustration der Gag-Promokarte zu Aventuria findet ihr nun auch im Illustrationspaket für das Scriptorium – und ein paar Ideen, was man mit dem fiesen Viech anfangen könnte, im dazugehörigen Blogartikel.

Im Ulisses-Blog wurde heute ferner eine Hörprobe veröffentlicht, nämlich zu Auf Avespfaden. Dieses wurde von Mháire und Nico von Orkenspalter TV eingelesen, mit Musik von Ralf Kurtsiefer untermalt und wird bald als Download erhältlich sein.

Außerdem gibt es bereits einen neuen Termin für den Ulisses-Twitch-Kanal: Morgen, am 04.01.2017, geht es dort um 19:30 Uhr mit Wald ohne Wiederkehr weiter. Weitere angedachte Termine findet ihr im entsprechenden Blogartikel.

Wer das DSA-Jahr elektronisch beginnen will, kann auch dies tun: Mit Mond des Todes ist jüngst der dritte und letzte Teil der Android-Spiel-Trilogie von Chromatrix erschienen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Chromatrix, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.