Verlagsnews: Ausblick auf kommende Produkte

Bei Ulisses gibt es aktuell wieder einige News zu bald erscheinenden Produkten:

Beispielsweise im neuesten Ulisses-Videopodcast, bei dem außerdem eure Meinungen zu Änderungen im Format erwünscht sind. Vorgestellt werden dort jedenfalls neben Produkten wie Ewiger Hass und dem Kartenset zur Aventurischen Magie auch die Neuheiten von Godicon.

Zum Abenteuer Ewiger Hass ist inzwischen auch eine Leseprobe online, die ihr ganz unten als Download in der Produktvorschau findet.

Ebenfalls neu im F-Shop ist der DSA-Götterwürfel, der schon vorbestellt werden kann und im Februar erscheint.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Godicon, Regelwerk, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert