Aus dem Limbus: Erzählen, Namen und gute Abenteuer

Bei Nandurion haben wir uns auch schon vorgenommen, mehr Rezensionen zu den vielen fantastischen Scriptorium Aventuris-Beiträgen zu schreiben. Wie das geht, haben jetzt die Nerd-Gedanken mit einer Rezension zu den DSA 5-Erzählregeln vorgemacht.

Bei Teilzeithelden gibt es derweil eine neue Rezension zu Aventurische Namen mit eher gemischtem Fazit.

Eindeutig positiv ist dagegen das Fazit in Engors neuester Rezension. Man liest hier deutlich, dass ihn David Schmidts Abenteuer Ewiger Hass rundum überzeugt hat.

In der Videosparte können wir Phexarius‘ Meinung zur Nützlichkeit von Spielkartensets lauschen und mal wieder Stunden mit Let’s Plays zubringen:

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Erzählen, Namen und gute Abenteuer

  1. Frostgeneral sagt:

    Immer wieder danke für die Verlinkungen
    Ihr seid die Besten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.