Verlagsnews: Bote, Heldenwerk und neues Abenteuer

Nachdem der Aventurische Bote #181 und das Heldenwerk-Abenteuer #10, Rache ist Stockfisch, bereits bei den Abonennten eingetroffen sein dürften, ist beides nun auch in elektronischer Form verfügbar. Der Bote kann wie üblich kostenlos heruntergeladen werden, das Heldenwerk-Abenteuer kostet € 2,99.

Außerdem wurde ein neues Abenteuer angekündigt, nämlich Unbezwingbare Wut, mit dem Autorin Jeanette Marsteller ihr Debüt als Abenteuerautorin gibt. Das Abenteuer wird in Almada spielen und alte Geheimnisse der Region thematisieren. Eine erste Vorschau gibt es im Ulisses-Blog, Details zu Umfang, Preis und Erscheinungsdatum werden noch folgen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Kurzgeschichten, Magazin, Passierschlag, Prometheus Games, Ulisses Spiele, Umfrage, Uthuria, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Verlagsnews: Bote, Heldenwerk und neues Abenteuer

  1. Delta-Tester sagt:

    Und auf der Produktseite von Ulisses sind die Cover von Aventurisches Götterwirken und der zugehörigen limitierten Auflage online gegangen.

    Falls das schon bekannt war, dann meinen Kommentar ignorieren, ich hab’s zum ersten mal gesehen als es sich heimlich unter die neuen Produkte auf der Startseite geschlichen hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.