Verlagsnews: Videopodcast, Lore-Video und Bruch-Factor

Bei Ulisses gibt es im aktuellen Videopodcast 35 einen Blick auf die größeren Bestiariumskarten Deluxe, die Taschenbuch-Version des Bestiariums, die 3. Neuauflage des Rondra-Vademecum und das Abenteuer Niobaras Vermächtnis.

Zu letztgenanntem Abenteuer gibt es auch noch einen neuen Making-Of-Blogeintrag von Mitautor Fabian Sinnesbichler.

Zusammen mit Orkenspalter TV ist nach langer Pause die 10. Folge der Einstiegs-Lore-Videos Ein Blick ins Schwarze Auge mit der Fortsetzung der Götterbeschreibungen veröffentlicht worden. Diesmal werden Travia, Peraine, Tsa, Firun, Efferd, Swafnir, Aves, Nandus, Kor, Levthan, Ifirn, Satuaria und Mada vorgestellt.

Ebenfalls von Orkenspalter TV gibt es auf YouTube nun die Aufzeichung der Pilotfolge der neuen Live-Show Bruch Factor, in der Patric Götz und Markus Plötz zu Gast waren und ein Aventuria-Let’s Play stattfand. Das ganze ist vier Stunden lang, aber zwischendurch wurden fleißig diverse DSA- Chat- Fragen beantwortet.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.