Limbusspiele: Interview mit Florentin Will

Als erst Mal letztes Video-Extra zur Reihe Limbusspiele gibt es ab heute ein Interview mit Florentin Will, Spielleiter bei den Rocket Beans und einer der Sprecher hinter dem DSA Intime Podcast. Im Interview reden wir über seinen persönlichen Werdegang als Rollenspieler, den Erfolg von Rollenspiel-Let’s-Plays im Internet und die Zukunft des Rollenspiels in Zeiten neuer Technologie. Natürlich wieder mit Untertiteln.

» Wieso Florentin DSA-Regeln mag, sie aber nicht im Let’s Play verwendet, und wie sein Kampf gegen Borbarad läuft, erfahrt ihr im Interview

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.