Blick über den Dererand: Morgen ist Gratisrollenspieltag!

Eine kurze News ohne speziellen DSA-Bezug: Morgen, am 08.04.2017, findet wieder der deutschsprachige Gratisrollenspieltag statt, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Vereinen, Läden, Rollenspieltreffs und anderen Locations Interessierten unser aller Lieblingshobby näherbringen soll. Eine Karte der Teilnehmer sowie eine Liste derselben findet ihr auf der Homepage.

Es gibt natürlich auch wieder ein Paket mit eigens für den GRT zusammengestellten Gratis-Material. Wer wissen will, was drin ist, findet in diesem Blogeintrag auf der GRT-Homepage eine Übersicht.

Wir danken an dieser Stelle einfach mal den Organisatoren dafür, dass sie nun schon seit fünf Jahren den GRT auf die Beine stellen, sowie allen, die etwas fürs Paket beigetragen haben, für ihre Arbeit. Allen, die morgen dabei sind, wünschen wir einen schönen und erfolgreichen Gratisrollenspieltag!

Update: Einen Blick auf das Material findet sich ganz aktuell auch im Video Gratisrollenspieltag 2017: Was gibt es zu holen? von Orkenspalter TV.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über den Dererand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.