Eine Zufallsbegegnung im Limbus …

ZantaclauthBeim heutigen Türchen muss etwas schief gelaufen sein. Wie jeder erfahrene Magier weiß, beinhaltet der Transport durch den Limbus auch Gefahren. Ein solche tritt euch nun entgegen: Der garstige Zantaclauth hat eure Passage abgepasst und grinst euch frech an. Glücklicherweise wisst ihr aber, dass der fiese Dämon euch nicht einfach so in die Niederhöllen reißen kann – sein chaotisches Wesen zwingt ihn dazu, euch eine Wahl zu lassen.

Kaum sind euch diese Gedanken durch den Kopf gegangen, tritt die Nemesis im roten Pelz auch schon vor und streckt euch seine beiden Pranken entgegen. Auf der einen liegt ein rotes Bonbon, auf der anderen ein blaues. „Wählt!“ dröhnt daraufhin seine Stimme in eurem Kopf. „Doch wählt weise! So wie das richtige Bonbon euch das Leben bringt, wird das falsche es euch nehmen! Hohoho!“

Nun ist es an euch: Wählt ihr das rote Bonbon (es wirkt etwas albern, wie es da liegt) oder das blaue Bonbon (es wirkt ernster und schimmert fast schon leicht lila)?

2 Kommentare zu Eine Zufallsbegegnung im Limbus …

  1. Xeledon sagt:

    Gebt’s zu, ihr hofft insgeheim darauf, dass keiner merkt, dass das Türchen (hinreichend) pünktlich online ist – zumindest mich habt ihr damit aber nicht ins Bockshorn gejagt gekriegt, sorry… 😉

    • Salaza sagt:

      Verdammt 😀 Wir hätten erwähnen sollen, dass der Zantaclauth Schreckgestalt I besitzt! Bei Scheitern der Mutprobe wir das Mausattacke um W6 erschwert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.