Fehler 13! Chrononautos Zauberpatzer!

ZantaclauthLiebe(r) Limbusreisende(r),

Sie haben soeben versucht, eine Limbuspassage in die Zukunft zu buchen.

Nach §1313 des Vertrages von Kha ist dies selbst PKEs verboten. Auch der Versuch ist strafbar! Das Satinav-Ministerium hat deshalb bereits die Zantaclauth-Bestrafungsgesellschaft informiert. Diese Tat wird entsprechend auf der Böse-Taten-Liste vom Zantaclauth vermerkt. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Überschreitung diverser „Böse/Gut“-Koeffizienten auf der Zantaclauth-Skala Geschenke bis zur Tal der Finsternis Extended Edition drohen.

In diesem Sinne, Hohoho!

91 Kommentare zu Fehler 13! Chrononautos Zauberpatzer!

  1. Xeledon sagt:

    Garstiger Zantaclauth! Ständig nervst du mich, weil die Nandurion-Pappnasen nicht in der Lage sind, ihre Türchen rechtzeitig zu füllen. DhsNkGg!

  2. Josch sagt:

    Noch viel in Geduld sich zu üben sie lernen muss, junge potentiell karmaspendende Entität!

  3. Xeledon sagt:

    Hey, immerhin bin ich nicht derjenige, der einen Service verspricht, den er dann nicht einhalten kann. Über mich hat sich noch nie jemand beschwert, weil ich mein Gemälde von ihm nicht rechtzeitig abgeliefert hätte… 😉

  4. Salaza sagt:

    Na, Thomeg Atherion gehört aber nicht zu deinem engeren Freundeskreis, oder? 😛

  5. Josch sagt:

    Wir haben ja nie angekündigt, dass die Sachen immer schon um Mitternacht online sind (hoffe ich – @ IM Feystasiamius, bitte überprüfen und ggf. retconnen). Von daher unterbinden wir Versuche ungeduldiger Halbgötter zwar nicht, die schon vor dem Wiedererwachen ihr Limbus-Türchen öffnen wollen, wir schaffen aber auch keine zusätzlichen Anreize.

    tl;dr (ohne erhobenen Zeigefinger): zu viel Stress, dass jeden Abend Punkt 0:00 Uhr online zu haben – wir versuchen es aber weiterhin 😉

  6. Xeledon sagt:

    Im Grunde hab ich mich halt schon gefragt, ob ihr nicht die Möglichkeit habt, Artikel vordatiert einzustellen, so dass sie quasi automatisch um Mitternacht online gehen können – aber offensichtlich ja nicht…

  7. Josch sagt:

    Vermutlich könnten wir, wenn wir sie vor 0.00 Uhr auch immer schon brav fertig hätten *hüstel*

  8. Fessy sagt:

    Ich finde den Zantaclauth-Hinweis irgendwie jedes Mal witzig und frage mich immer, ob der nicht regulär hinter einem Türchen wartet. *g*

  9. Josch sagt:

    So, ihr Ungeduldigen. Das Türchen für heute steht zum Öffnen bereit 🙂

  10. Xeledon sagt:

    Na toll. Es ist schon halb eins, ich bin total betrunken, und trotzdem grinst mich nur der olle Zantaclauth an – soviel zum Thema „Gute-Nacht-Lektüre“… 😛

  11. Josch sagt:

    Sicher, dass Du die richtige Zahl geklickt hast?

  12. Xeledon sagt:

    Ist heute nicht der zwanzigste?

  13. Xeledon sagt:

    Oder muss ich die 10 klicken, weil ich schon alles doppelt sehe? 😉

  14. Josch sagt:

    20 ist richtig:

    http://rezensionen.nandurion.de/2012/12/20/aventurischer-bote-156/

    Wir wünschen gute Haltung. Und Unterhaltung 🙂

  15. Salaza sagt:

    So, bevor der gute Xeledon schon wieder betrunken randalieren muss: Türchen 22 ist on! 🙂

  16. Xeledon sagt:

    Hey, wenn das bei dir schon als „randalieren“ durchgeht, solltest du besser aufpassen, dass du nicht mit solch unbedachten Äußerungen meinen halbgöttlichen Zorn weckst… 😉

  17. Salaza sagt:

    Wieso, das Bild hast du doch schon abgeholt! 😛

  18. Xeledon sagt:

    Ich kann jederzeit wieder das Pinselchen schwingen… *droh*

  19. Xeledon sagt:

    Hey, ihr macht dieses Jahr ja schon genauso weiter, wie ihr letztes Jahr aufgehört habt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.