Fehler 13! Chrononautos Zauberpatzer!

ZantaclauthLiebe(r) Limbusreisende(r),

Sie haben soeben versucht, eine Limbuspassage in die Zukunft zu buchen.

Nach §1313 des Vertrages von Kha ist dies selbst PKEs verboten. Auch der Versuch ist strafbar! Das Satinav-Ministerium hat deshalb bereits die Zantaclauth-Bestrafungsgesellschaft informiert. Diese Tat wird entsprechend auf der Böse-Taten-Liste vom Zantaclauth vermerkt. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Überschreitung diverser „Böse/Gut“-Koeffizienten auf der Zantaclauth-Skala Geschenke bis zur Tal der Finsternis Extended Edition drohen.

In diesem Sinne, Hohoho!

106 Antworten zu Fehler 13! Chrononautos Zauberpatzer!

  1. Josch sagt:

    10 Minuten, Du Quälgeist! Zehn Minuten!!!!111elf Das ist doch keine Zeit! Überleg doch mal:

    Wenn Du, vom Droschkentreffpunkt in Gareth…. in zehn Minuten … ohne dass du am Südtor noch angehalten wirst … dann startest Du praktisch am Südtor … tor, am Droschkentreffpunkt deine Fahrt. Das bedeutet natürlich praktisch, dass Nandurion näher an Gareth heranwächst, weil das ja klar ist … weil das ja klar ist … weil das ja klar ist …..

  2. Salaza sagt:

    😀 Dafür gibt es jetzt Musik zur Entspannung.

  3. Josch sagt:

    Und ich hatte für den Moment schon befürchtet, du würdest die Trommel auspacken und unser Konversation nachspielen 😀

  4. Xeledon sagt:

    Oha, sehr schicker Sound, da klickt man ja nochmal umso lieber auf den garstigen Zantaclauth! *grins*

    Und natürlich wollte ich nur aus Prinzip und guter Tradition (darum geht es doch bei Weihnachten, oder?) rumpöbeln – ich hab schließlich auch einen Ruf zu verlieren…

  5. Josch sagt:

    Wissen wir doch – was glaubst denn Du, warum wir immer mindestens 10 Minuten Verspätung einbauen? (Und der Preis für den jämmerlichsten Versuch, Organisationsfehler schönzureden, geht an … )

  6. Josch sagt:

    Gib Acht, Xeledon, heute Abend kannst Du was erleben! Leg schon mal die Stoppuhr bereit !

  7. Xeledon sagt:

    Oha, da bin ich aber gespannt! 😉

  8. Theaitetos sagt:

    Stoppuhr steht bereit. Wer ganz sicher gehen will, der verwendet am besten die gesetzliche Zeit der Bundesrepublik Deutschland über eine Anfrage an die Zeitserver des Nationalen Metrologie-Instituts der BRD:

    http://www.ptb.de/ntp/ntp.cgi

  9. Josch sagt:

    U just got served 🙂

  10. Xeledon sagt:

    Sehr schön – da hast du mir ja nicht zuviel verheißen. Weiter so! 🙂

    (Dass meine ersten drei Klicks nur eine „Seite nicht gefunden“-Fehlermeldung generiert haben, erwähne ich mal besser nicht, immerhin hat’s ja eine Minute später tadellos funktioniert… ;))

  11. Josch sagt:

    Ich fürchte, da waren unsere Server aufgrund des ungewohnten Ansturms wohl für einen Moment überlastet 😀

  12. Josch sagt:

    Ich weiß schon, was ich ab dem 25.12.2013 für knapp 11 Monate vermissen werde.

  13. Xeledon sagt:

    Du hast ja nur Glück, dass ich zur Zeit um Mitternacht entweder schon selig im Bett liege und schlafe oder noch anderweitig beschäftigt bin und keine Zeit hab, pünktlich nach eurem Adventskalender zu gucken… ^o^

  14. Josch sagt:

    Das ist schade, wir zögern die Veröffentlichung extra jeden Abend 10-15 Minuten raus.

  15. Xeledon sagt:

    Oh, tut mir leid, dass ich eure Mühe nicht angemessen würdige. Ich gelobe Besserung!

  16. Josch sagt:

    Danke! Wir sehen uns dann heute Abend um 00:05 Uhr !

  17. Josch sagt:

    Na toll, gleich beim ersten Date versetzt. Wiesu denn bluß?

  18. Xeledon sagt:

    Sorry, die Müdigkeit hat obsiegt. Du wirst es verstehen, wenn du in mein Alter kommst… ^o^

  19. Josch sagt:

    Sobald Forscher Fortschritte in Sachen Verjüngung gemacht haben, melde ich mich.

  20. Salaza sagt:

    Ich habe gehört, in Hamburg am Mittelweg bietet die indische Professorin MAHATMA ARIEL EINEN solche Dienste an. Als ich das machte, da NAHTE MEINE MALARIA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert