Fehler 13! Chrononautos Zauberpatzer!

ZantaclauthLiebe(r) Limbusreisende(r),

Sie haben soeben versucht, eine Limbuspassage in die Zukunft zu buchen.

Nach §1313 des Vertrages von Kha ist dies selbst PKEs verboten. Auch der Versuch ist strafbar! Das Satinav-Ministerium hat deshalb bereits die Zantaclauth-Bestrafungsgesellschaft informiert. Diese Tat wird entsprechend auf der Böse-Taten-Liste vom Zantaclauth vermerkt. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Überschreitung diverser „Böse/Gut“-Koeffizienten auf der Zantaclauth-Skala Geschenke bis zur Tal der Finsternis Extended Edition drohen.

In diesem Sinne, Hohoho!

106 Antworten zu Fehler 13! Chrononautos Zauberpatzer!

  1. Feyamius sagt:

    Aber soooo knapp! 😛

  2. Xeledon sagt:

    Das stimmt wohl. Ich war überrascht und hatte beinahe ein schlechtes Gewissen, als ich nach meinem Stänker-Post und dem darauffolgenden obligatorischen Klick auf den Aktualisierungsbutton direkt das neue Fensterchen öffnen konnte. Aber die Mecker-Gelegenheit konnte ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen – wenn man schonmal zufällig Punkt Mitternacht auf die Uhr guckt und eh grade online ist… 😉

  3. Xeledon sagt:

    Aha, auf der Zielgeraden versagt… 😛

  4. Josch sagt:

    Keineswegs – nur ein Extraweihnachtsgeschenk für Dich 🙂

  5. Xeledon sagt:

    Ihr seid zu gut zu mir, das hab ich doch gar nicht verdient… 😉

    Dafür habt ihr euch jetzt ein paar ruhige Feiertage verdient! Vielen Dank für den auch in diesem Jahr wieder extrem tollen Adventskalender, da waren einige großartige Sachen dabei. Und ich gelobe hiermit feierlich, dass ich euch 2014 wieder mindestens eine Gastrezension zukommen lasse. 🙂

  6. Josch sagt:

    48 Minuten Verspätung am Heiligen Abend – also 2 x die heiligen 24. Wenn das kein Gutes Omen ist 🙂 Und was die Rezension angeht, nehmen wir Dich natürlich beim Wort. Frohe Weihnachten 🙂

  7. Josch sagt:

    Stand 02.12.2014: Nandurion vs. Xeledon: 2-0. Wir sehen uns morgen um 00:01 🙂

  8. Xeledon sagt:

    Schau’n mer mal, wann ich’s heute ins Bett schaffe. Ich würde ja jetzt gerne behaupten, dass ich euch absichtlich erstmal einen kleinen Vorsprung lassen wollte, aber in Wirklichkeit fand ich’s ein bisschen albern, extra wach zu bleiben, nur um euch möglicherweise dissen zu können. Ich werd langsam zu alt für den Quatsch. 😉

  9. Josch sagt:

    Stimmt, so ein Jahr macht schon ganz schön was aus, wir fühlen uns auch gar nicht mehr herausgefordert, der Welt zu beweisen, dass wir 24 Mal pünktlich wie die Beilunker Reiter sein können.

  10. Xeledon sagt:

    EIN Jahr macht nicht viel aus, DIESES Jahr hingegen eine ganze Menge… *seufz*

    Ansonsten müsst ihr imho ohnehin niemandem was beweisen, ihr macht einen tollen Job hier, das muss reichen. 🙂

    Achja, inzwischen steht’s tatsächlich 3-0, aber einen Ehrenpunkt werd ich mir schon noch irgendwann holen. ^o^

  11. Josch sagt:

    Keine Sorge, wir wollen auch niemandem was beweisen. Es ist eher der sportliche Ehrgeiz, der zudem den schönen Nebeneffekt hat, unser Neigung zu Prokrastination und Kollektivslackerei entgegen zu wirken. Es hilft halt, zu wissen, dass der Spötter nur darauf lauert 🙂

  12. Xeledon sagt:

    Verdammt, wieder wart ihr schneller – dabei hab ich es heute wirklich versucht… 😉

  13. Xeledon sagt:

    Euer System cheatet aber auch ganz übel. Heute Nacht hab ich pünktlich um Mitternacht nach dem Adventskalender geguckt und bin weder auf der richtigen Seite, noch beim Zantaclauth gelandet, sondern bei einer „Seite nicht gefunden“-Fehlermeldung…

  14. Salaza sagt:

    Ah, da hast du wohl tatsächlich genau den Punkt der Veröffentlichung erwischt. Da war unser Netzsklave wohl zu langsam – Zeit für die näkste Stufe im Lolgramoth-Pakt, für den Wicht!

  15. Xeledon sagt:

    Aber an wen geht der Punkt dann…?

  16. Josch sagt:

    Einigen wir uns auf Unentschieden? (Keine Sorge, wir haben nicht vor, ab jetzt kramnikmäßig nur noch auf Remis zu spielen.)

  17. Xeledon sagt:

    Einverstanden. Und da ich grade eh noch über ’nem Konzertbericht sitze, werd ich pünktlichst um Mitternacht wieder Gewehr bei Fuß stehen. ^o^

  18. Xeledon sagt:

    Ha, heute hab ich euch! 😛

  19. Cifer sagt:

    Ja, die Rezension hinter dem Türchen war uns suspekt – da mussten wir nochmal ganz genau drüber abstimmen, ob wir die eigentlich bringen wollten und darüber haben wir dann wohl die Zeit vergessen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert