Zur Zeit im Ruhemodus….

Emerald

Mein Name ist Marko, ich spiele seit 2000 DSA, als Spieler ebenso gern wie als Spielleiter. In Aventurien interessieren mich das Mittelreich, das Orkland und der hohe Norden am stärksten. Irdisch schreibe ich bei Nandurion Rezensionen für Xelodons Spottgesang und werde mich regelmäßig dem „Blick über den Dererand“ widmen.

Fenia

Fenia wird in der realen Welt Lena genannt. Sie liest gerne Fantasy-Bücher, spielt gerne Rollenspiel und probiert sich immer wieder gerne in vielen Arten des kreativen Ausdrucks. Da sie für News leider immer zu langsam ist, soll sie demnächst die Rubrik Xeledons Spottgesang mit einigen Rezensionen bereichern.

Rhena Tauglanz

Rhena Tauglanz hat spitze Ohren und eine wahnsinnig spitze Zunge. Sie bildet sich unglaublich viel auf ihre Meinung ein und ist zudem äußerst mitteilungsbedürftig. Daher schreibt sie auf Nandurion auch ausschließlich für Xeledons Spottgesang. Ihr erstes Abenteuer führte sie auf der Spuren der Hochelfen, weswegen sie sich bis heute eine ausgeprägte Liebe für alles Elfische erhalten hat – sich selbst jedoch bezeichnet sie gerne als außerordentlich badoc.

Thamor

Ich heiße Daniel, spiele seit Anfang der 90er begeistert DSA und gründete 2008  das DereGlobus-Projekt. Ich bin Nanduriat der ersten Stunde und betreue “hauptberuflich” die Twitter-Kurzmeldungen. Am liebsten schreibe ich Artikel über andere DSA-Fanprojekte oder strapaziere die Geduld meiner Kollegen durch neue Vorschläge zu Struktur und Design des Blogs.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.