Demonicon – Es geht weiter mit Kalypso

Wie die PC Games in ihrer Online-Ausgabe berichtet, wird das DSA-PC-Spiel Demonicon nun von Kalypso weitergeführt. Als Releasetermin ist 2012 eingeplant.

The Games Company hatte ursprünglich Demonicon entwickelt, musste jedoch Insolvenz anmelden. Nun scheinen die Arbeiten an dem Spiel weitergehen zu können.

Ursprünglich sollte Demonicon in den Schwarzen Landen spielen. Wichtige moralische Entscheidungen, welche der Spieler treffen konnte, sollten den Spielverlauf ändern.

Quelle: PC-Games-Online

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Demonicon – Es geht weiter mit Kalypso

  1. Anonymous sagt:

    Ähh… 2012 *g*

  2. Yonara von Rhodenwalde sagt:

    Danke – hab ich direkt mal korrigiert 🙂

  3. Disaster sagt:

    Danke. :)Ich habe auch noch bei den Labels korrigiert, obwohl, ich hätte schören können 2012 geschrieben zu haben …Naja, jetzt ist es wohl in Ordnung. 🙂

  4. Boronsgraeber sagt:

    Wow. Kalypso ist eine erstklassige Firma. Schön, dass das wohl neben Crytek renommierteste deutsche Spielesoftwareunternehmen das Projekt übernimmt. Ich freue mich auf das Spiel.

  5. Amaunir sagt:

    Es ist wohl noch nicht geklärt ob sie auch die Lizenz übernehmen können, eventuell gibt es da noch eine böse Überraschung. Ich hoffe dass das etwas wird, wir noch dieses Spiel im DSA Universum bekommen und kein Standart-Rollenspielklopper draus wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert