Punkteliste zum DSA-Autorenwettbewerb

Nach Bekanntgabe der ersten fünf Plätze gibt es jetzt von Chris Gosse auch eine genaue Liste der Platzierungen inklusive der jeweils erhaltenen Punkte für die ersten zwanzig Abenteuer.

Interessant hierbei sind die beiden wirklich nur sehr knapp auf Platz 4 gelandeten Abenteuer sowie die Tatsache, dass bis Platz 14 die 50-Punkte-Grenze nicht unterschritten wird.
Wir können uns also auf viele schöne Dungeon-Abenteuer freuen.

Außerdem verweist der Artikel noch auf einen Blog-Eintrag von Juror Moritz, der auch noch ein paar Infos zum Wettbewerb schreibt.
Wer bei der Preisverleihung leider nicht dabei sein konnte, dem kann jetzt auch geholfen werden, denn Ulisses hat ein Video zur Preisverleihung veröffentlicht.

Nandurion gratuliert allen Teilnehmern für ihre Erfolge.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.