Aventurischer Bote #144 verfügbar

Der Aventurische Bote #144 ist ab sofort erhältlich und kann beim F-Shop bestellt werden. Ob euer lokaler Händler ihn schon hat, klärt ihr am besten vor Ort oder durch einen Anruf.

Im Aventurischen Boten gibt es übrigens einen Verweis auf das DereGlobus-Projekt, das den im Boten vorgestellten Spiegelpalast als 3D-Modell umgesetzt hat. Auf DereGlobus findet ihr die sehenswerte Galerie.

Quelle: F-Shop

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aventurischer Bote #144 verfügbar

  1. Feyamius sagt:

    Hinweis zum DereGlobus-Spiegelpalast hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.