Inoffizielles Abenteuer „Die Totenmaske“ bei DORP

In der DSA-Downloadsektion bei DORP findet ihr das inoffizielle DSA-Abenteuer Die Totenmaske von Markus Heinen, das von den DORPlern realisiert wurde.

Das Gruppenabenteuer spielt in Havena, wo die drei bis fünf Einsteiger-Helden von einem „alten Bekannten“ gebeten werden, ihn von einer Mordanklage reinzuwaschen. Die wahren Hintergründe aufzudecken liegt damit an den größtenteils detektivischen Fähigkeiten der Charaktere.

Das schicke Layout des 24-seitigen Abenteuers orientiert sich dabei stark am klassischen Design der DSA-Publikationen, verwendet jedoch andere, ähnlich aussehende Grafiken. Einige selbst erstellte Illustrationen runden das professionell wirkende Bild des Angebots ab.

Quelle: www.die-dorp.de

Mit Dank an Michael „Scorpio“ Mingers für den Hinweis.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.