„Dere sucht den Superheld!“ – Das Finale hat begonnen

Bis gestern 16 Uhr hattet ihr Zeit, euren Kandidaten, für den „Dere sucht den Superheld!“-Wettbewerb (Nandurion berichtete) einzureichen. Jetzt hat das große Finale begonnen. Insgesamt gab es 21 Einsendungen, die jetzt auch allesamt im Finale stehen.

Jetzt seid ihr an der Reihe, bis zum 15.5. um 16 Uhr habt ihr Zeit, den ersten inoffiziellen Superhelden Deres zu küren. Jeder User mit einem Account im Ulisses-Forum kann einmal seine Favoriten wählen. Dafür muss jeder neun Punkte verteilen, wobei maximal drei Punkte für einen Held vergeben werden dürfen.

Der Gewinner bekommt einen Artikel hier auf Nandurion spendiert sowie die Ehre, einen Helden kreiert zu haben, der auch die anderen DSA-Spieler begeistert!

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Dere sucht den Superheld!“ – Das Finale hat begonnen

  1. Pingback: Dere suchte den Superheld – Sieger steht fest | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.