T7 „Ein Stein im Nebel“ als Kaufabenteuer angekündigt

Die auf Cons kostenlos verteilten oder Fanzines beiliegenden Teaser-Abenteuer sind offenbar nicht nur bei Sammlern begehrt.

Ein Stein im Nebel wurde 2008/2009 als „Giveaway“ genutzt. Wer damals kein Glück hatte, ein Exemplar davon zu ergattern, kann sich ab August einfach eines im F-Shop bestellen. Das 16-seitige Heft soll dann 2,50 € kosten.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu T7 „Ein Stein im Nebel“ als Kaufabenteuer angekündigt

  1. David sagt:

    Die Inhaltsangabe gehört zu T2 Begeisterter Neuanfang.

    • Amirwolf sagt:

      Hey David,
      ja das ist uns auch gerade aufgefallen, aber Danke für die Anmerkung.
      Der falsche Klappentext ist allerdings dem F-Shop geschuldet. 😉

      Liebe Grüße
      Amirwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.