Neuer Termin für „Rabenblut“

Um den kommenden Abenteuerband Rabenblut ist es in den letzten Monaten recht ruhig gewesen. Im Verlagsplan von Ulisses Spiele ist der Band seit Längerem vage für 2011 angekündigt.

Der F-Shop konkretisiert nun den Termin und listet den Al’Anfa-Kampagnenband für November 2011, zum Preis von 30 €.

Quellen: F-Shop, Ulisses Spiele | Bild: Jon Hodgson

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neuer Termin für „Rabenblut“

  1. Szass Tam sagt:

    30 Euro? Das klingt ganz so, als ob das wirklich ein ordentlich umfangreicher Kampagnenband wird. Seitenanzahl wär interessant.

  2. Disaster sagt:

    Hallo!

    kann ich noch nicht genau sagen, aber es wird auf jeden Fall ein größerer Band werden. Im Prinzip ist es fast schon eher eine Kampagne, nicht ein einzelnes Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.