Community-Umfrage bei Gotongi

Manche von euch kennen bestimmt schon den neuen DSA-Blog Gotongi. Nach Aussage der Gründer ist Gotongi „ein Blog von Rollenspielern, die der Überzeugung sind, dass Rollenspiele von der aktiven Mitwirkung der Community leben & profitieren“. Die Blogger wollen „auf Missstände aus Sicht der Community hinweisen“, da sie „die derzeitige Entwicklung rund um DSA [mit] Sorge [sehen]“.

Im jüngsten Artikel mit dem Titel „Zeitnah“ startete der Blog eine Umfrage für die DSA-Community, an welcher laut @Gotongi auf Twitter bereits über 100 DSA-Interessierte teilgenommen haben. Die Ergebnisse werden ca. Anfang August veröffentlicht. Gotongi möchte sich die Kritik einiger Teilnehmer an der Umfrage zu Herzen nehmen und im Anschluss eine weitere Umfrage starten, welche die Wünsche der DSA-Fans stärker berücksichtigen soll. Hier ein Direktlink zur Umfrage.

Quelle: Gotongi

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Community-Umfrage bei Gotongi

  1. Pingback: Auswertung der Community-Umfrage und Aufruf zur Nächsten | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.