Verena Schneider stellt Bilder für Fanwerk zur Verfügung

In ihrem Blog Illucity präsentiert DSA-Zeichnerin Verena Schneider einige speziell für Fanpublikationen angefertigte Illustrationen, die vollkommen frei als Vignetten in eigenen, kostenlos verfügbaren Abenteuern und Spielhilfen platziert, bearbeitet oder sonstwie verwendet werden dürfen.

Die Grafiken eignen sich somit hervorragend, um z. B. mittels des Fanpaketes gestaltetes Fanwerk zu verschönern und damit noch weiter aufzuwerten.

Bei genügend positiver Rückmeldung möchte Verena die bisher vier Bilder umfassende Auswahl übrigens „in mehr oder minder regelmäßigen Abständen erweitern“. Motivvorschläge können in ihrem Blog an sie herangetragen werden.

Wir danken der Künstlerin für diese tolle Initiative!

Quelle: Illucity | Bild: Verena Schneider

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verena Schneider stellt Bilder für Fanwerk zur Verfügung

  1. MG sagt:

    Das weiß mir zu gefallen. Eine klare Lizenz wäre toll, aber die freie Nutzung für Fanpublikationen und Webseiten ist schon super. Meinen Dank an die Autorin.

  2. Pingback: Weitere Vignetten von Verena | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.