Neuer Inhalt auf der Demonicon-Seite

Auf der Homepage des geplanten DSA-Computerspiels Demonicon tut sich was!

Die kürzlich im Kalypso-Forum gezeigten Screenshots (Nandurion berichtete) finden sich nun auch dort, für alle Interessierten sichtbar, als Appetithäppchen.

Quelle: Demonicon-Website

Mit Dank an Oil für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neuer Inhalt auf der Demonicon-Seite

  1. ulix sagt:

    ALso ich hab die Combat Demo auf der Gamescom angezockt und muss leider sagen, dass es ziemlich scheiße war. Grafik war unter aller Sau, aber vor allem das optische Design generisch und die Animationen unvollständig. Gameplay war nix besonderes, ein Standard Action-Spiel.

    Ob man das Spiel in diesem Zustand bzw. dieser Fassung hätte zeigen sollen?

    Wenn das Spiel Ende 2012 erscheint, könnte noch was draus werden. Wenn es früher erscheint wird es ein unvollständiges Bug-Fest ohne jegliches interesanntes Gameplay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.