Sonderausgabe des Aventurischen Boten als Download

Bereits auf der RatCon 2011 war eine zweiseitige Sonderausgabe des Aventurischen Boten und des Optolithen (das „Tranysilische Tageblatt“) erhältlich, jeweils datiert auf Phex 1034 BF. Diese enthält Hintergrundmaterial zu dem Multiparallelen Abenteuer In der Esse des Feurigen Vaters sowie zu den Alveraniarsabenteuern Schleierspiel und Totenlichter, die allesamt auf der RatCon angeboten wurden.

Inzwischen ist die Sonderausgabe auch in der Downloadsektion der offiziellen DSA-Homepage als PDF Dokument verfügbar.

Quelle: Ulisses Spiele

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sonderausgabe des Aventurischen Boten als Download

  1. Ich sehe gerade, dass da irgendwas mit den Tonwerten schief gelaufen sein muss – die sind arg reduziert.

    Wir werden der Sache aber auf die Spur kommen und das korrigieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.