Interview mit Stefan Schweikert

Vor kurzem erschien mit Mörderlied Stefan Schweikerts dritter DSA-Roman, und mit dem Abschlussband der Taladur-Reihe kündigt sich schon sein nächstes Romanprojekt an.

Grund genug für unsere Einhörner, den Autor genauer unter die Lupe zu nehmen und ihm ein paar Fragen zu stellen: über seine Romane, die Musik und wie er überhaupt zu DSA gekommen ist. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre unseres neuesten Interviews.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren —

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.