Helden-Software Umfrage gestartet

Die fleißigen Programmierer der Helden-Software haben gestern eine Umfrage online gestellt. Damit soll ergründet werden, wo zukünftig die Kapazitäten bei der Entwicklung hineinfließen sollen.

Die Umfrage ist dabei nicht nur für Nutzer der Helden-Software interessant, denn der allgemeine erste Teil richtet sich gerade an die Nicht-Nutzer. Beispielsweise wird dort gefragt, wie ihr generell bei der Heldengenerierung nach Wege der Helden vorgeht und was euch besonders schwer fällt.

Der zweite Teil richtet sich dann nur an die Nutzer der Helden-Software. Dort werdet ihr gefragt, wie ihr gewisse Features nutzt und was ihr euch in Zukunft für die Helden-Software wünscht. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und kann im Helden-Software Blog gestartet werden.

Quelle: Helden-Software Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.