„Rohaja auf Reisen“ (AT) angekündigt

DSA-Autor Jens „Eismann“ Ullrich, hat in seinem Blog heute das Exposé zu seinem neuesten DSA-Projekt vorgestellt, das den Arbeitstitel „Rohaja auf Reisen“ trägt.

Die Spielhilfe wird das Reisekaisertum Rohajas behandeln und es ist in erster Planung angedacht, hier neben Informationen zu Zusammensetzung und Aufbau des Hofstaats auch ausführlich die Beschreibung eines beispielhaften Hoftags mit zahlreichen Plotaufhängern für unterschiedliche Heldengruppen unterschiedlicher Erfahrung zu liefern. Alle Angaben sind aber noch ohne Gewähr. 😉

Quelle:Das Eisparadies

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, DSA-Autor, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Rohaja auf Reisen“ (AT) angekündigt

  1. Borkarsagt:

    Ach das ist an sich eine coole Idee. Hatte mir das für meine Gruppe schon öfter gewünscht, ein paar Informationen für dieses Thema zu haben.

  2. Das klingt richtig gut.

    Mein Interesse sei hiermit angemeldet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.