„Türme im Nebel“ (Türme von Taladur I) erschienen

Nachdem sich die Lieferung wegen eines Fehlers in der Produktion zunächst verzögert hatte, ist heute der erste Roman der Taladur-Reihe Türme im Nebel erschienen. Der Band stammt aus der Feder von Bernard Craw und ist in der jüngeren Vergangenheit Almadas zu Zeiten Kaiser Retos angesiedelt, also in der „guten alten Zeit.“

Der Roman mit der Nummer 135 kostet wie üblich 10 €.

Quelle: Ulisses Spiele

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.