Ein episches Weihnachtslied im 8. Türchen

Am 08. Dezember wurde es in unserem Adventskalender ein wenig musikalisch. Komponist Ralf Kurtsiefer, bekannt durch Leuenklinge, Orkpack und die Musica Myrana CD, hat für uns ein besinnliches Weihnachtslied komponiert.

Naja, nicht ganz richtig. Ralf hat auf Basis von „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ seiner Kreativität freien Lauf gelassen und aus dem klassischen Weihnachtslied eine epische Nummer komponiert. Exklusiv auf Nandurion und extra für euch!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein episches Weihnachtslied im 8. Türchen

  1. TD sagt:

    Hehe, großartig! 😉

  2. Utharion Firwyn sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, daß das so absolut Klasse klingt… danke, mehr davon. =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.